Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Ich würde dort noch einmal hinfahren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ca. 30 Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Es ist sehr weitläufig. Bei einer erneuten Anreise würde ich mir ein Zimmer, näher am Hauptgebäude ausssuchen. Wir hatten jetzt 5107 und 5108. Was mich störte, ist das Fehlen der Heizung. Es ist Abends doch empfindlich kalt. Das Essen ist beanstandungsfrei, aber auch nichts besonderes. Was wir nicht mehr machen würden, ist das indisch chinesische Restaurant buchen. Ich habe das Essen fast ganz zurückgehen lassen. Im Rahmen des AI wäre eine schnellere Bedienung und eine größere Getränkeauswahl sinnvoll. Alkoholfreies Bier stand in der Preisliste, war aber nicht zu bekommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Diese Senzomail lohnt keinen Besuch


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es fehlt ein Steg ins Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare bei HolidayCheck. Es freut mich sehr, dass Sie uns gerne wieder besuchen moechten, wuerde aber gerne auf ein paar Punkte detailierter eingehen. In allen Zimmer kann man die Klimaanlage indivieduell auf heizen einestellen. Wir haben kein Chinesischen oder Indisches Restaurant. Wir haben einen Thailaender, sind natuerlich auch die Gerichte anders zubereitet. Die anderen Kommentare habe ich bereits mit den verantwortlichen Managern besprochen um sofort zu korrigieren wo moeglich. In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen im Citadel Azur Resort. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager