- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ca. 30 Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Es ist sehr weitläufig. Bei einer erneuten Anreise würde ich mir ein Zimmer, näher am Hauptgebäude ausssuchen. Wir hatten jetzt 5107 und 5108. Was mich störte, ist das Fehlen der Heizung. Es ist Abends doch empfindlich kalt. Das Essen ist beanstandungsfrei, aber auch nichts besonderes. Was wir nicht mehr machen würden, ist das indisch chinesische Restaurant buchen. Ich habe das Essen fast ganz zurückgehen lassen. Im Rahmen des AI wäre eine schnellere Bedienung und eine größere Getränkeauswahl sinnvoll. Alkoholfreies Bier stand in der Preisliste, war aber nicht zu bekommen.
Diese Senzomail lohnt keinen Besuch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es fehlt ein Steg ins Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare bei HolidayCheck. Es freut mich sehr, dass Sie uns gerne wieder besuchen moechten, wuerde aber gerne auf ein paar Punkte detailierter eingehen. In allen Zimmer kann man die Klimaanlage indivieduell auf heizen einestellen. Wir haben kein Chinesischen oder Indisches Restaurant. Wir haben einen Thailaender, sind natuerlich auch die Gerichte anders zubereitet. Die anderen Kommentare habe ich bereits mit den verantwortlichen Managern besprochen um sofort zu korrigieren wo moeglich. In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen im Citadel Azur Resort. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager