- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel Citadel ist von der Bauart wunderschön und einmalig. Das schlimmste aber, das wir erleben mußten , war der sehr sehr schlechte Service. Wir mußten uns z.B. zum Frühstück die Tassen und das Besteck selbst holen, die Tische oder Sitze selbst reinigen und Kaffe bekamen wir nur, wenn wir uns lautstark und sehr bestimmt bei dem Service meldeten. Die gleiche Prozedur wurde anschließend am Abend weitergemacht. Erst nach einer Stunde bekam man was zu trinken, da es für das Personal viel wichtiger war zu diskudieren oder zu streiten. Es war unser sechster Urlaub in Ägypten und immer in einem 5 Sterne Hotel aber im Citadel war der Service mit Abstand am schlechtesten. Aber auch das Management zeigte kein Interesse. Sie gingen nur mit erhobenen Kopf durch die Anlage und spielten die grossen Manager als statt sich um die Probleme zu kümmern. Wie wissen sicher, das Citadel sieht uns nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konni & Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management