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Sabine. (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Citadel Azur Resort
3,7 / 6

Allgemein

Die Anlage ist an und für sich schön, aber sehr weitläufig, und dafür, dass sie erst vor einem Jahr fertiggestellt wurde nicht neuwertig. Die Auflagen am Strand sind bereits zerrissen, teilweise waren keine Badetücher vor Ort - Wartezeit 1/2 - 3/4 Stunde !!! Die Strand bzw. Poolbars wimmeln vor Fliegen, die sich dann natürlich auf den Rest der Urlaubsgäste stürzen, man kann keine 5 Minuten ruhig liegen. 90 % Russen, 10% andere Nationalitäten, wie Deutsche, Schweizer,Österreicher usw. Zu dieser Jahreszeit ist Ägypten nicht empfehlenswert, da es extrem windig ist - um 15 Uhr geht die Sonne bereits unter und um 17 Uhr ist es schon finster!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir buchten ein De-Luxe-Zimmer und dieses war wirklich schön und groß, einzige Beanstandung ist das Badezimmer - die Armaturen waren bereits verkalkt und der Brausekopf spritzte in alle Richtungen :-((( Wie bereits erwähnt waren die Lampenschirme ziemlich staubig und die Marmortischplatten klebrig bis verschmiert und die lästigen Fliegen befanden sich auch hier :-(( Die Terrasse war schön groß aber zu dieser Jahreszeit leider nicht benützbar, da die ganze Woche ein extremer Wind ging!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant und Spezialitätenrestaurant Die Qualität der Speisen ist mit einem 3-Sterne-Haus zu vergleichen. Fast alles kalt und immer dasselbe - nur das Ital.und das Fischrestaurant schaffen es warme Speisen zu servieren - im Brasilianischen Restaurant gibt es dasselbe wie im Hauptrest., nur in servierter Form!!! Im Hauptrestaurant sieht es durch die "Russen" ohnehin nach kurzer Zeit wie auf einem Schlachtfeld aus :-((


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise schlimm, man muss sich um alles selbst kümmern !!! Von unfreundlich bis frech, von kompetent gar keine Rede!!! Einige wenige, die nett sind - da ist man auch gewillt Trinkgeld zu geben!!! Abgestaubt wurde voriges Jahr anscheinend das letzte Mal, Tische bicken, Obst am Zimmer bleibt liegen bis es verfault - benütztes Besteck wurde erst nach Tagen weggeräumt!!! Das Personal im La Gondola/Ital.Spezialitätenrestaurant war vorwiegend sehr bemüht und auch freundlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegen, ca. 1/2 Stunde bis Hurghada - keine Möglichkeit das Hotel zu Fuß zu verlassen!!! Taxi wird von Rezeption aus nicht bestellt - nur ein spezieller Taxiservice wird angeboten, die allerdings das Dreifache, als üblich kassieren :-( Vom Hotel aus wird ein Shuttledienst 2mal-täglich zur Verfügung gestellt./Achtung-bis zu 2 Tagen Voranmeldung notwendig!!! Von unserem Zimmer aus (8003) war es ein schönes Stück zu laufen, egal ob zum Strand, ins Restaurant oder in die Lobby-gut dass wir keine kleinen Kinder mehr haben, denn es geht alles über unwegsame Stiegen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir im November reisten war das Sportangebot spärlich, jedoch ist der Ausblick vom Fitnesstudio sehr schön und die Geräte auch top - die Massage war auch empfehlenswert:-) Einkaufsangebot ist ebenfalls in dieser Anlage sehr spartanisch - wenige Souvenierläden usw. Die Poollandschaften sind einladend angelegt, jedoch gehören die Liegen bzw.Auflagen öfters gereinigt und außerdem wird das Vergnügen durch die vielen Fliegen gestört!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort