- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Mal waren ca. 75% deutschsprachige Gäste im Hotel. Leider!!! Da wünscht man sich russischsprachige Gäste zurück, die versteht man wenigsten nicht! Österreicher, ca. 40-45 Jahre alt, morgens angekommen, mittags bereits betrunken am Strand, leider dabei auch noch laut singend (wenn man es könnte?!). Deutsche, bei 42 Grad mit windstille und "genügend Restalkohol" vom Vorabend, die zum Mittagessen ausschließlich Brandy bestellten. Ältere deutsch "Damen", die sich durch Kinder gestört fühlen und Stühle nach diesen werfen, so dass sie sich verletzen. Da möchte man sich mit dem Servicepersonal nur noch in englisch unterhalten, damit man sich nicht als Deutscher "outet". Doch alle Hotelmitarbeiter bemühten sich, uns trotz allem wieder einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten, was ihnen auch gelang! Es sind so viel Kommentare über die Hotelanlage, die Zimmer, den Strand, das Riff etc. geschrieben worden, dass wir heute einmal einen "etwas anderen" Kommentar abgeben möchten. VIELEN Dank an: - Mohammed Fouad, der hinter den Kulissen die "Fäden in der Hand hält" und durch seine hervorragende Personalführung den Gästen bereits bei der Ankunft das Gefühl des "nach Hause kommens" bereitet wird. Isabelle, die das Wort "Problem" nicht kennt, sich um alles kümmert, für jeden ein offenes Ohr hat und überhaupt toll ist. Adel Zien, der sich um alles kümmert, was das leibliche Wohl angeht und keine Wünsche offen lässt. Wir regten z.B. ein Etagere mit frischen Gewürzen zum Nachwürzen an. Kaum angesprochen, war diese bereits umgesetzt. Auch was er in den Restaurants anbieten lässt ist fantastisch. Yasser, der nicht nur während der Adventszeit seinen hervorragenden Glühwein zubereiten lässt und uns damit ein "Weihnachtsmarktgefühl" bereitet. Auch ein herzliches Dankeschön für die tollen Säfte und Weine die er bereit stellt und seine Freundlichkeit. Chef Wael, der die besten Garnelen zubereitet und immer wieder neue Köstlichkeiten auf den Tisch zaubert. Abdel Hakim und Samir, die zuständig für den Service in den "A la carté"-Restaurants sind, ihre Augen immer überall haben und ihre Kellner kompetent führen. Wagdy, die Berufsbezeichnung "Kellner" trifft auf ihn nicht zu. Mit seiner immer freundlichen, zurückhaltenden Art und seiner Servicekompetenz im "Private Dining Seafood" kann er jederzeit auch in Deutschland in einem 5 -Sterne-Restaurant brillieren. Sherif, der mit seiner lustigen Art jedes Getränk und Gericht mit einem Lachen serviert, so dass es noch ein wenig besser schmeckt. Fathy, der an einer der 3 Strandbars eingesetzt wird und die besten Mochitos bereitet, wenn nicht wieder "ein freundlicher Mensch" seine frische Minze zerstört hat. Abdul Magied und Mahmut, zuständig für den Strand 2, die uns täglich unsere Liegen bereiten, Fische, deren Namen wir nicht kennen, 'mal kurz "googeln" und wenn die Korallen doch stärker waren als man selbst, sofort Notfallhilfe leisten können. Es gibt noch so viele vor und hinter den Kulissen, die wir nicht alle namentlich erwähnen können, aber auch denen gilt unser Dank dafür, dass sie uns erneut einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub bereitet haben. Bis sehr bald!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton & Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Gast. Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort