- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gute Idee mit der festungsähnlichen Anlage. Habe ich so noch nie gesehen. Sieht auch von weitem sehr gut aus. Näher betrachtet müßte aber einiges renoviert werden. Das Personal ist freundlich, wenn man die entsprechenden Scheine rüberreicht. Ansonsten wird man kaum beachtet. Essen und Getränke entsprachen bei weitem nicht einem 5 Sterne Haus. Jeden Tag das gleiche Essen, Cocktails gepanscht. Ich sehe ja ein, dass Ägypten zur Zeit große Probleme hat. Das kann aber nicht derart zu Lasten der Urlauber gehen, die viel Geld bezahlt haben. Bei der deutschen Gästebetreuung, der Rezeption und anderem Personal kam man sich vor wie ein Bittsteller, nicht wie ein zahlender Gast. Aber durch AI war ja schon alles bezahlt, da braucht man sich keine Mühe mehr zu geben. Der Strand ist eine einzige Katastrophe, von Sand keine Spur. Riesiges Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank, nur leider kaum Fächer, um die Sachen zu verstauen. Alles in allem hat sich Ägypten für uns vorerst erledigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rainer. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management