Alle Bewertungen anzeigen
Hilmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Strand
Es muss noch beim Personal nachgeschaut werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes weitläufiges Hotel mit sehr gutem Strand. Gebaut wie eine Burg und sehr gepflegt. Man fand immer und überall einen Platz nur beim Essen war anstehen angesagt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sehr gepflegt, vom Bett aus ist das Meer zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacklich nichts auszusetzen, aber bei großem Andrang überfordert. Fisch roh, Nudeln hart, Beilagen keine grosse Auswahl. Das Hotel wird gerade renoviert, in unserer Zeit wurden 2 Restaurants neu aufgemacht, eine Information hierzu fand nicht statt man sollte sich anmelden wenn man es nicht weiss steht man vor einem Mitarbeiter der den Zugang verweigerte. Das man in einem Bezahlrestaurant und in der Hauptbar rauchen darf ist nicht zeitgemäß und unpassend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unmotiviert und unhöflich von wenigen Ausnahmen abgesehen. Auf Missstände aufmerksam gemacht wurde mit Unverständnis reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist nach 20 min. Vom Flughafen zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation OK. Abendveranstaltungen mit Livemusik und Vorführungen reichhaltig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management