- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Baulich eine wunderschöne Anlage, farblich durch Verwendung alter " Korallenmauersteine" an die Wüstenfarbe angepasst. Die weiten Wege werden durch einen Bus alle 10 Minuten abgefahren und erleichtern so das Erreichen von Restaurants, Strand etc.
Grosses Zimmer mit wunderbarer Aussicht aufs Meer vom grosszügigen Balkon aus. TV vorhanden, deutschsprachige Sender wurden auf Anfrage eingestellt. Leider ist die Übertragungsgeschwindigkeit nicht genügend, sodass der Bildaufbau immer wieder "ruckelt". An und für sich gut geschlafen. In einzelnen Nächten lauter Autoverkehr inkl. Musik und Gejohle in der Anlage.
Die Speisenauswahl war sehr vielfältig und gut . Servicepersonal siehe oben. Die Atmosphäre wurde durch Gäste vor allem aus dem osteuropäischen Raum getrübt, die durch Vordrängeln, unanständiges Essverhalten und unpassender Kleidung aufgefallen sind. Es ist uns klar, dass das Hotel auf Gäste angewiesen ist, aber mit oben beschriebenen Gästen verliert das Hotel an Niveau.
Servicepersonal in den Restaurants, Strandbars/Strandboys und der Reception sehr zuvorkommend, hilfreich bei Problemen etc.
Lage fernab vom Trudel in Hurghada, für alle geeignet, die nicht unbedingt Läden, Märkte etc. brauchen. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten, weil mehrere Hotels angefahren werden. Keine Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Bedarf, wir brauchten nur den Strand, wo leider das Abspielen von Musik durch Gäste oder Strandbars als Belästigung empfunden wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management