- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Anlage, leider mit zu wenig Personal und deshalb schlechte Serviceleistunge: Sauberkeit, Hygiene betreffend sehr unbefriedigend! Essens Angebot leider absolut nicht gehalten was versprochen und nicht wie in der Hotelbeschreibung angegeben.
Leider sehr ungepflegt! Handtücher und Bettwäsche ok.
Absolut nicht zu empfehlen, unterdurchschnittlich und nicht wie in der Hotelbeschreibung angegeben. Nur ein a la Carte Restaurant und das Marokkanisch. Die Atmosphäre in den Buffet Restaurant, Kantinenniveau bis hin zur Massenabfertigung. Auch hier kam der Service nicht hinterher! Langes anstehen bzw. gar kein Nachschub !
Zu wenig Personal, dadurch schlechter Service und vor allem unsauber. Tische nie abgewischt immer schmutzig vom Vorgänger! Teilweise durch Überforderung auch sehr unfreundlich
ca. 30 Minuten zum Flughafen und nach Hurghada. Ansonsten Öde bzw. Baustellen in der direkten Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum welche, außer Tauchen und laienhafte Sportanimation . Amphitheatheater eine Baustelle. Abend Animation teilweise nur in Raucherkneipe angeboten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management