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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht! Nicht der Ausschreibung entsprechend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Anlage, leider mit zu wenig Personal und deshalb schlechte Serviceleistunge: Sauberkeit, Hygiene betreffend sehr unbefriedigend! Essens Angebot leider absolut nicht gehalten was versprochen und nicht wie in der Hotelbeschreibung angegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sehr ungepflegt! Handtücher und Bettwäsche ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Absolut nicht zu empfehlen, unterdurchschnittlich und nicht wie in der Hotelbeschreibung angegeben. Nur ein a la Carte Restaurant und das Marokkanisch. Die Atmosphäre in den Buffet Restaurant, Kantinenniveau bis hin zur Massenabfertigung. Auch hier kam der Service nicht hinterher! Langes anstehen bzw. gar kein Nachschub !


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal, dadurch schlechter Service und vor allem unsauber. Tische nie abgewischt immer schmutzig vom Vorgänger! Teilweise durch Überforderung auch sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 30 Minuten zum Flughafen und nach Hurghada. Ansonsten Öde bzw. Baustellen in der direkten Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum welche, außer Tauchen und laienhafte Sportanimation . Amphitheatheater eine Baustelle. Abend Animation teilweise nur in Raucherkneipe angeboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management