Toll angelegte Anlage, doch für 5 Sterne mangelte es am Service. Die Kellner in den Restaurants waren nicht aufmerksam. Kaffee oder Tee haben wir uns nach 20 Minuten Wartezeit selber geholt, obwohl reichlich Kellner vorhanden. Gleiches beim Mittagessen oder Abends, und dass trotz Trinkgeld. Geht nicht, da erwarte ich im Urlaub mehr. Die Anlage und die Zimmer waren prima. Sie auch andere positive Bewertungen, aber der Service hat nach Wechsel des Managements stark nachgelassen, wohl auch wegen der Personaleinsparungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk Hubert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management