- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu unserer Reisezeit im Juni war das Hotel ca. 50 % belegt. Die Russen leicht in der Überzahl, der Rest Deutsche, Österreicher und Belgier. Die Russen haben es immer noch nicht gelernt, wie man am Buffet ansteht. Durch die geringe Belegung war der Urlaub sehr angenehm. Kein lästiges frühes Liegenbesetzen, in den Restaurants eigentlich immer Platz. Die Qualität der Speisen ist für ägyptische Verhältnisse sehr gut. Im Cafe Mozart gibt es verschiedene Kaffeespezialitäten, sowie Linzer Torte, Sacher Torte und Apfelstrudel mit Vanillesauce. Cocktails mixen müßen die Jungs noch ein bischen lernen. Im italienischen Restaurant gibt es eine wechselnde Speisekarte. Ein kleiner Wermutstropfen sind ungenügende Schattenplätze beim Restaurant Harbour Inn, vor der Tauchschule und teilweise an den Pools. Leider gibt es auch keine Klimaanlage im Harbour Inn und in der riesigen Lobby, Laut der kompetenten, freundlichen Gästebetreuerin Isabelle soll die Lobby demnächst mit Klimaanlage versorgt werden. Animation ist nicht aufdringlich, auf Wunsch aber für alle was dabei. Ein Animateur ist Deutscher. Liebe Grüße hiermit an Sven !! Anders als von Vorschreibern erwähnt, wird es keine 1000 Zimmer geben. Es bleibt bei der jetzigen Zimmerzahl, gebaut werden nur noch Häuser und Wohnungen zum Kauf. Es sind noch viele Verbesserungen geplant und das Hotelmanagment möchte mehr europäische Gäste. Ganz ohne Russen geht es aber nicht. Wie im Kerker fühlten wir uns ganz und garnicht. Eher wie in einem italienischen kleinen Dörfchen am Meer. Aussicht und Lage einfach grandios !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort

