Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Einfach empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu unserer Reisezeit im Juni war das Hotel ca. 50 % belegt. Die Russen leicht in der Überzahl, der Rest Deutsche, Österreicher und Belgier. Die Russen haben es immer noch nicht gelernt, wie man am Buffet ansteht. Durch die geringe Belegung war der Urlaub sehr angenehm. Kein lästiges frühes Liegenbesetzen, in den Restaurants eigentlich immer Platz. Die Qualität der Speisen ist für ägyptische Verhältnisse sehr gut. Im Cafe Mozart gibt es verschiedene Kaffeespezialitäten, sowie Linzer Torte, Sacher Torte und Apfelstrudel mit Vanillesauce. Cocktails mixen müßen die Jungs noch ein bischen lernen. Im italienischen Restaurant gibt es eine wechselnde Speisekarte. Ein kleiner Wermutstropfen sind ungenügende Schattenplätze beim Restaurant Harbour Inn, vor der Tauchschule und teilweise an den Pools. Leider gibt es auch keine Klimaanlage im Harbour Inn und in der riesigen Lobby, Laut der kompetenten, freundlichen Gästebetreuerin Isabelle soll die Lobby demnächst mit Klimaanlage versorgt werden. Animation ist nicht aufdringlich, auf Wunsch aber für alle was dabei. Ein Animateur ist Deutscher. Liebe Grüße hiermit an Sven !! Anders als von Vorschreibern erwähnt, wird es keine 1000 Zimmer geben. Es bleibt bei der jetzigen Zimmerzahl, gebaut werden nur noch Häuser und Wohnungen zum Kauf. Es sind noch viele Verbesserungen geplant und das Hotelmanagment möchte mehr europäische Gäste. Ganz ohne Russen geht es aber nicht. Wie im Kerker fühlten wir uns ganz und garnicht. Eher wie in einem italienischen kleinen Dörfchen am Meer. Aussicht und Lage einfach grandios !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort