Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Steg zum Riff wäre super
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kurz zum Rahmen: wir haben für einen Erwachsenen und 2 Kinder für 7 Nächte (real 6 Tage) mit zwei Umsteigeflügen mit Turkish Airlines gut 2400 € bezahlt. Wir wollten eine Woche am Meer verbringen und dafür war das Hotel geeignet. Man muss jedoch gut zu Fuß sein und das Hotel ist für Menschen mit Handycap was das Laufen angeht m. E. ungeeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Leider gibt es keinen richtigen Schrank und über einen Wäscheständer hätten wir uns gefreut. Der Meerblick mit Sonnenaufgängen war super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist für ägyptische Verhältnisse super. Die Atmosphäre in den beiden Buffetrestaurants ist wie überall etwas unruhig. Das Essen hat uns geschmeckt aber auch nicht vom Hocker gehauen. Soweit so gut.


    Service
  • Gut
  • Hat alles soweit geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt zum Hotel dauert eine knappe Stunde vom Flughafen Hurghada. Es liegt im Nichts und das war von uns so gewollt. Das Hotel lebt von seiner Lage am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio verfügte lediglich über ältere Geräte. Die Laufbänder waren nicht nutzbar. Zum Schnorchel ganz schön, man kommt aber ohne größere Anstrengung nur über die beiden künstlichen Lagunen zum Riff. Ein Steg wäre super, denn die schönen Stellen Richtung Norden kommen erst nach einiger Strecke. Die Pools sind soweit sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Werner, Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Herzliche Grüße, Hotel Management