Das Hotel ist 1, 5 km lang und teilweise schön angelegt. Die Zimmer sind geräumig mit großer Terasse zum Meer. Leider endet hiermit das Positive. Wer Russen kennenlernen will, sollte hier unbedingt Urlaub machen. Bei Desinteresse sollte man direkt nach Russland fahren um Land und Leute kennenzulernen. Die Angestellten sind zu Deutschen sehr nett, weil Sie sonst keine Möglickhkeit haben Trinkgeld zu bekommen ( 89% Russen ). Angestellte ( teilweise Russen) sprechen besser Russisch als Englisch. Die Zimmer besitzen eine dünne Holz-Verbindungstür zum Zimmer nebenan, so hat man immer das Gefühl bei einer russischen Familie zu Gast zu sein. Von Ruhe keine Spur ! Auch von oben und unter einem bekommt man noch genug Lärm durch den hellhörigen Beton mit. Die Zimmer und das Bad sind ausgestattet mit dunkelbraunen Fliesen und das hat seinen Grund. Wir empfehlen unbedingt Badelatschen, da wir einmal das ständig überlaufende Wasser aus der Dusche weggewischt haben. Das weiße Handtuch war danach nur noch eklig dreckig. Und das nach nur knapp einem Jahr Öffnungszeit. Nur körperlich gesunde Gäste sollten hier, wenn überhaupt, absteigen /alles über Treppen. Mini-Cafe ohne Sonnenschirme, sowie Beachbar auch ohne Sonnenschirme zum Baden für Kinder völlig ungeeignet Wir können eine Heißluftballonfahrt über Luxor empfehlen, das hat uns super gut gefallen. Jede Menge Trinkgeld mit einplanen. Euros werden gerne genommen. Immer der Erste sein; sonst hat man verloren!!! Russisch lernen und nicht mit Benehmen auffallen. WIR EMPFEHLEN DIESES HOTEL NICHT WEITER !!!!
wir hatten ein Meerblickzimmer.
Haupt- und Beachrestaurant sind dem Gästeansturm nicht gewachsen. Man hat das Gefühl im schlechten Autobahnrestaurant zu sein. Das gilt in punkto Wohlfühlfaktor und Essensqualität, die zum Teil noch übler ist. Essen und Trinken wird während der Mahlzeit vom Tisch weggeräumt, wenn man sich zwischendurch vom Platz entfernt. Bedienung kann nicht zwischen den Russen und den übrigen Gästen unterscheiden. Auch zu Handgreiflichkeiten zwischen russischenn Gästen und Angestellten ist es während unseres Aufenthaltes gekommen.
Der Service der Rezeption war für uns unproblematisch, für Russen hervorragend (Shuttlebus-Service nach Hurghada ). Der allgemeine Service entspricht keinem 5 Sternestandard. Beim Check -in wurde man irgendwie stehengelassen (wie bestellt und nicht abgeholt).
Strand nicht vorhanden; nur kleine aufgeschüttete Buchten , über die man nicht ins Wasser gelangt. Bei starker Hotelbelegung schon unzureichend Liegen und Sonnenschirme. Sehr sportlich ist derjenige, der morgens zwischen 5 Uhr 30 und 6 Uhr aufsteht ,um die Liegen mit Hanstüchern und Büchern zu belegen. So hat man ausreichend Zeit um mittags an den Strand zu kommen. Man kann eben noch von allen Nationalitäten lernen. Das nervt ohne Ende. Das Hafengelände mit dem Cafe Mozart, dem Strandrestaurant und der Mole ist sicherlich kein Platz zum Entspannen und Wohlfühlen ( Betonburg ohne Grün ). Insbesondere das Strandrestaurant ist total überfordert über die gesamte Öffnungszeit. Man findet im ganzen Hotel keinen Platz zum gemütlichen Sitzen, sogar die Lobby verkommt zur russischen Disko ab 19. 30 Uhr. Und nun noch etwas gutes: Die Schnorchelmöglichkeiten sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolliegen sind schon spätestens um 7 Uhr von den russischen Gästen belegt. Außerdem gibt es noch Whirlpools, die so eklige dreckige und keimige Ränder hatten, das einem der kalte Schauer über den Rücken lief. Erst nachdem das Personal darauf hingewiesen wurde, fing man spontan als Alibifunktion 5 Minuten an zu wischen. Aber am nächsten Tag war alles so dreckig wie vorher.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Und in Bezug auf die anderen negativen Kommentare möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese berücksichtigt und weiterverfolgt werden, um sie zu beseitigen Vielen Dank auch für Ihre freundliche, sehr geschätzte Weiterempfehlung und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort


