Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Die Umbauarbeiten schaffen viel mehr Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind langjährige Stammgäste in diesem Hotel, früher unter Azur. Nachdem es jetzt zur Albatros Kette gehört, hat sich viel verändert. Der Hafenbereich wurde positiv belebt, das frühere Harbour Inn wurde komplett umgebaut und mit dem Asiaten darüber auch optisch viel schöner gestaltet. Die Lobby oben ist nun ohne eigene Bar und viel ruhiger geworden. Allerdings wurde unser Lieblingsitaliener in der Etage darunter geschlossen und eine weitere Ebene mit Sitzgelegenheiten geschaffen, auch mit einer kleinen Bar, dort ist es aber nicht schön zu sitzen. Das Café in der Ebene darunter dagegen hat sehr viel Atmosphäre, leider sind abends aber die Service Mitarbeiter völlig überfordert, da der Außenbereich dort mit abgewickelt wird. Lange Wartezeiten auf die Getränke sind unvermeidlich, leider auch schon zur Mittagszeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gross mit Meerblick. Bei einigen besteht renovierungsbedarf, dies passiert jedoch bereits Zug um Zug. Wir waren noch in einem "alten" Zimmer, dieses war aber noch völlig ok. Neu sind die Flachbildschirme, deutsche Sender gibt es ca. 5.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat sich viel verändert. Frühstück im großen Citadel Restaurant oder beim Asiaten. Alles was man gerne hat. Uns hat das ruhigere Ambiente beim Asiaten besser gefallen. Mittagessen im Food Court, d.h. Nudeln oder Pizza oder Hamburger mit Pommes. Ist auch mal ok . Ansonsten nur oben im Internationalen Restaurant. Laut, hektisch und zu wenig Plätze bei dieser Auslastung des Hotels. Nicht 5 Sterne würdig. Bitte irgendwas ändern bzw. zusätzlich öffnen. Abendessen gut, sowohl im Citadel als auch beim Asiaten. Das orientalische Restaurant ( leider steht nirgends, wie man es reservieren kann ) haben wir nicht getestet, zum Italiener darf man nur mit Einladung, dort war es sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war das Hotel fast ausgebucht. Dadurch war der Service meistens überlastet. Man hat ja Urlaub und dadurch Zeit, aber manchmal dauert es einfach zu lange, bis jemand zur Bestellung kommt bzw. bis das Bestellte dann auch wirklich serviert wird. Die Mitarbeiter waren aber immer freundlich und höflich, vor allem an der Rezeption auch aufgeschlossen (Mohamed A.)).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt langgestreckt am Meer. Man hat von fast allen Zimmern dadurch auch Meerblick. Gebaut ist es massiv aus einzelnen Steinblöcken, einer Zitadelle nachempfunden. Wirklich einmalig. Um etwas zu unternehmen muss man Ausflüge buchen, denn in der Umgebung des Hotels gibt es nichts, was zu Fuss erreichbar wäre.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich und Animation haben wir nicht genutzt. Poolanlagen sind gut und sauber, Poolbar war ok. Wir sind Frühaufsteher und nach dem Frühstück spätestens um 9 Uhr bei den Liegen, es waren dann aber schon fast 50 Prozent der Liegen reserviert, obwohl noch keine Urlauber in SIcht waren. Die kamen dann erst zwischen 10 und 11 Uhr. Sollte man besser handhaben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management