Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Das ist kein 5 Sterne Hotel !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen schmeckt eklig 🤢 jeden Tag das gleiche zum Essen, Kellner bringen keine Getränke am Tisch , Getränke am Strand muss man selber holen von Bar die schmecken auch überhaupt nicht gut, Hotel Gäste müssten selber Gemüse schneiden und das bei covid Zeit . sehr laute House music wird schon ab 8 Uhr morgens gespielt ,Animation Chef guckt hinter Frauen her , wlan funktioniert nicht , Massagen im Hotel haben unterschiedliche Preise mal wollen die 30 Euro mal 65 Euro , Hotel Gäste müssen 10 Euro Eintritt zahlen in Hotel Disco , das Hotel hat auf gar kein Fall 5 Sterne und ist das Geld nicht wert !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ok aber die haben uns angelogen das die uns beste Zimmer den wir gebucht haben gegeben hatten und das war gelogen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schmeckt überhaupt nicht , bei covid Zeit müssten die Hotel Gäste sich selber Gemüse schneiden wo jeder mit Hände Gemüse angefasst hat .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen kein Kellner hat was zum trinken gebracht , am Strand muss man selber die Getränke von Bar abholen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Hotels Shops Zigaretten kosten 7 Euro obwohl normal kosten Zigaretten 2 Euro


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management