- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel höchstens 3 Sterne Wert.Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gewählt ,die auf keinen Fall echt sein können. Da wir gerne Schnorcheln gehen haben wir uns dieses Hotel wegen den wunderschönen Riff ausgesucht ,leider ist der Zugang nur über den Riffdach und eine kleine Lücke der eine Lagune möglich. Die Unwissende Leute laufen auf den Korallen rum.,schade.
Zimmer sind sehr groß und haben einen tollen Meerblick,aber sind in einem katastrofalen Zustand. Die Dusche ist undicht ,Badezimmer ist voller Wasser nach dem Duschen .Es stinkt fürchterlich aus dem Ausfluss. Balkon Tür lassen sich nir mit viel Kraft schließen. Das Möbel hat schon lange ausgedient. Das erste Zimmer in Block 5 war kein Schlaf möglich wegen sehr lauter Beschallung von der Disco ,nach dem Wechsel in Block 7,könnte man besser schlafen aber dafür war das Gestank schrecklich.
Essen ist eine Zumutung. Keine Abwechslung. Mittagessen wie in einem Fastfood Restaurant (Pizza, Nudeln ,Döner und Pangasisus Fisch und das 10 Tage lang .Abendessen angeblicher Steaks die nur Stückchen von trockenen Rindfleisch sind.Traurig das die Leute getäuscht werden mit irgendwelchen Fotos von Buffet die verscheinlich von Festessen sind
Hier wird man nur mit Trinkgeld bedient,und das nur wenn es genug ist ,denn ,nächsten Tag muss wieder was kommen sonst wird man übersehen. Auf den Strandbar ist etwas besser.
Das Hotel ist ungefähr eine 30 Min. Fahrt von Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe 2 mal an Wassergymnastik teilgenommen der Animateur hat sich albern und lustlos benommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MIKI |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie wieder bei zu sehen Zitadelle Albatros Resort! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management