- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr grosse weitläufige Anlage. Man merkt gar nicht, dass das Hotel ausgebucht ist. Ausser am Mittag oder Abendessen. Doch auch da kein Gedränge nichts. Für Erholung sehr geeignet.
Die Zimmer sind sehr geräumig, Dusche, Save, Minibar die regelmässig aufgefüllt wird (Soft Getränke)
Das Essen war abwechslungsreich und man fand immer etwas, dass einem geschmeckt hat. Schöne Buffets und auch frisch zubereitete Nudelgerichte waren täglich zu haben. Jeden Tag / Abend wurde etwas grilliert, von Huhn über Fisch (zt. etwas zu stark gegrillt)
Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit
Das Hotel befindet sich ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausserhalb der Anlage befindet sich in unmittelbarer Nähe gar nichts. Man ist ziemlich schnell auf ein Taxi angewiesen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Roman, Grüße aus dem Albatros Citadel. Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und die weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu sehen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs sehr zufrieden warten. Wir freuen uns sehr auf ein wiedersehen. Herzliche Grüße Hotel Managment