Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Citadel ja-aber mit Licht und Schatten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine wunderschöne Anlage,ohne Zweifel,sehr sauber,sehr guter Zimmerservice,Zimmerwunsch wurde erfüllt(vorab per mail).Leider funktionierte kein einziger Fahrstuhl. So schön wie die zwei Meerwasserlagunen sind ,es wäre sehr von Vorteil,gäbe es Stege ins Wasser,zum einen als Schutz der Korallen,aber auch der Gäste,da alle anderen Zugänge ins Wasser zum Teil sehr gefährlich sind,auch mit Badeschuhen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zu den Zimmern wurde schon viel geschrieben,wir können uns dem nur anschließen,atemberaubender Ausblick,großzügige Zimmer,alles tip top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insgesamt konnte man mit dem Essen zufrieden sein(14 Tage Hühnchen reicht auch).Der Brasilianer war gut,der Italiener top.Eine Frechheit ist der Preis für Frischgepresste Säfte-5 Euro-!Auch war das Obstangebot eines 5 Sterne Hotels in Egypt nicht würdig.


    Service
  • Eher gut
  • Mit dem Service waren wir insgesamt zufrieden,manchmal wünschte man sich eine bessere Bedienung ,was das Beräumen von Geschirr,oder bringen von Getränken betrifft.Der Wäscheservice klappte problemlos,auch wenn zum Waschen das Bügeln gehört! Ein Totalausfall war der Reiseleiter von Jahnreisen er wurde nur einmal zum Begrüßungsgespräch gesehen,ansonsten ging er nicht ans Telefon oder drückte (auch andere Gäste der Rewe Gruppe)das Gespräch einfach weg.Termine ließ er mehrfach platzen.Wir hatten in D.schon Kontakt mit einem Anbieter (Mogli-Delfinschwimmen) aufgenommen.Diesen Anbieter redete er uns vehemennt aus,lobte stattdessen seinen Ausflug mit dem Katamaran(er ist der Einzige ,welcher in den Delfinpark reinfährt,da ohne Motor).Fazit des Ausfluges,kein Delfinpark,ein Bootsführer(bei 98% deutschsprechenden Gästen)der nur englisch sprach,zwei jämmerliche Riffe,das zweite ohne Fische und abgestorben und laut Ausschreibung -- Mittagessen--welches aus Baquettes bestand!!!Etwa die Hälfte der Teilnehmer fühlte sich ,man kann es schon so schreiben,verarscht.Hier besteht dringender Handlungsbedarf seitens der REWE-Gruppe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon oft erwähnt,kurzer Transfer,sehr ruhig,man bekam an allen Pools und Strandabschnitten problemlos einen sehr ruhigen Platz,Ausflugsmöglichkeiten werden von allen Reiseveranstaltern genügend angeboten.Die Geschäfte an der Marina(Lampen) sollte man tunlichst meiden,der Verkäufer hat es absolut nicht nötig,zu verhandeln,auch sind die Preise im Vergleich zur Stadt maßlos überzogen.Der Gipfel der Unverschämtheit ist der Schmuckladen oberhalb der Marina.Für eine Serviceleistung an einem nicht bei ihm gekauften Armband,wurden mir erst mal ganz frech(kostet 100 Euro-und das war kein Spaß) 10 Euro in Rechnung gestellt,dann stellte meine Frau fest ,daß der Verschluß ausgetauscht war.Diskussionen waren sinnlos,dem Verkäufer waren zwei Sachen wichtig,ich komme aus reiche Familie und macht mir mein Geschäft nicht schlecht,machen wir doch auch nicht!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort