- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In kurzen Worten zusammengefasst, mit Abstand das schönste Resort in der ich je Urlaub gemacht habe. Der nächste Urlaub in Ägypten WIRD definitiv wieder im Albatros Citadel statt finden.
Das unsere Zimmer, war sagenhaft mit Meerblick bzw. Blick auf den Hotel eigenen Hafen. Sehr gepflegt. Der Roomservice ist Rund um die Uhr am Arbeiten und dementsprechend sehen die Zimmer aus! Note 1 mit Stern.
Es gibt eine exorbitante Auswahl an Restaurants und Gerichten. Somit ist für jedermann etwas dabei. Von Live Cooking über ein großartiges Buffet.
Sehr höflicher Umgang. Jedoch gehen viele bitten und wünsche mit einem kleinen Trinkgeld schneller. Das ist aber verständlich bei den finanziellen Verhältnissen des Landes. Dennoch sehr zufrieden.
Die Anlage befindet sich ca. 15 min außerhalb von Hughada City. Jedoch bietet sich eine fahrt mit dem Taxi Hin-und Zurück für 20 Euro an. Die Anlage ist phänomenal groß und bietet daher ebenso viel Freizeit und verweil-möglichkeiten an. Ein weitläufiger Strand, 3 Pools, Whirlpools, unzählige Bars, Musik und gute Stimmung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ab 10:00 Uhr Ortszeit geht es am Invinity Pool zur Sache. Die Promoter legen sich richtig ins Zeug. Das Team legt sich rund um die Uhr richtig ins Zeug. Gute Laune von allen Kollegen der Unterhaltung ist garantiert. YOGA, Bauchtanz, Wasser Fitness, Shows, Kabarett Abende und Tanzeinlagen sowie Darten und Billiard spiele mit Personal. Ich frage mich, was die verdienen, denn diese Arbeit mit 10-,12 Stunden am Tag, muss wirklich hart sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, warme Grüße aus dem Albatros Citadel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Pools , das Essen und der Hafen Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir hoffen von Herzen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Hotel Management