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Lena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Außen hui, innen Pfui.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage schön, rückwärtige Bereiche (z.B. öffentliche Toiletten) schlecht, dreckig, defekt und z.T. auf Autobahn-Niveau. Die echt klasse Anlage kompensiert jedoch nicht die massiven Minuspunkte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht einmal drei Sterne Niveau. Teilweise total abgerockt , eckelhafte Bäder, diverse Defekte - weit entfernt von fünf Sternen. Renovierungsstau pur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das Gleiche in mittelprächtiger Qualität (wenn überhaupt) in den Buffet-Restaurants. Nicht, dass der Durchfall und die Kotzerits zwingend darauf zurückzuführen sind, aber wer gut essen will, macht Urlaub im Steigenberger Alaya. Die Alcoholica sind eine Frechheit. Billigster Rum und Whisky aus Plastikflaschen. Cocktails Fehlanzeige. Kaum Auswahl. Nicht einmal Aperol geschweige denn Lillet o.ä. So wenig Drinks haben wir im Urlaub noch nie zu uns genommen. Das hat natürlich auch etwas Gutes… Nur Coke Zero und Wasser. Noch nie in einem 5-Sterne Hotel so schlecht gegessen bzw. getrunken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Insgesamt ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar in der Pampa, jedoch auf Grund der Größe der Anlage unwahrscheinlich vielfältige Möglichkeiten den Tag an für ägyptische Verhältnisse tollen Stränden und gutem Riff entsannt zu verbringen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja, das übliche. Sind eh nicht so die Annimationsfans, aber hier war es echt nicht unser Ding. Wären die Getränke besser gewesen, wären wir vielleicht öfter mal hingegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen zwar ein besseres Erlebnis, aber gerade aus diesem Feedback lernen wir und nutzen es zur Verbesserung. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall haben wir es offensichtlich nicht geschafft. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können Sie sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management