Alle Bewertungen anzeigen
Birgit Mahlke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Auch beim 5. Mal wieder Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles, was hier positiv über Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Qualität/Quantität des Buffet mittags und abends gesagt wurde, trifft nach wie vor hundertprozentig zu, deswegen möchte ich es nicht auch noch einmal wiederholen. Wir sind jetzt das 5. Mal hier gewesen und können das ganz gut beurteilen. Was uns nach wie vor stört und scheinbar vom Hotelmanegement nicht registriert wird, trotz wiederholter Bemerkungen dazu, ist Folgendes: Die Einkaufsmöglichkeiten sind absolut begrenzt. Es gibt nur wenige Läden in der Anlage und Hurghada ist nur mit dem Taxi (ab 20 Euro) zu erreichen. Dementsprechend hoch sind die Preise in dem einzigen "Tante-Emma-Laden", in dem man das Alltägliche (Kosmetik, Kekse, Zigaretten,...) kaufen kann. Ich habe z.B. für eine "Nivea-After sun" 20 Euro bezahlen müssen. Auch die Freundlichkeit lässt hier sehr zu wünschen übrig. Ebenso anstrengend sind die Abende, weil jeden Abend die gleiche Band spielt und man das ab dem 3.,4. Abend wirklich nicht mehr aushalten kann. Ab 23.00 Uhr gibt es im Außenbereich keinen Ausschank mehr, nur in der extrem lauten Disco im Innenbereich der Bar. Für ältere Menschen fatal. Wahlmöglichkeiten gibt es im Prinzip nicht, da alle Strandbars und auch das Hafenrestaurant abends zu sind. Man könnte noch in der Lobby sitzen, aber da ist es zu warm, um es auszuhalten. Wir erwähnen das seit 5 Jahren auf den Bewertungsbögen und wissen, dass andere Gäste das ebenso gesehen haben. Geändert hat sich bisher nichts. Wahrscheinlich muss das tatsächlich verstärkt vor Ort den Managern, die jeden Abend anzutreffen sind, mündlich gesagt werden. Villeicht ändert sich dann was. Alles in Allem ist das ein wunderbares Hotel und trotz dieser Defizite werden wir auf jeden Fall auch im nächsten Jahr unseren Urlaub wieder dort verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit Mahlke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort