- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles, was hier positiv über Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Qualität/Quantität des Buffet mittags und abends gesagt wurde, trifft nach wie vor hundertprozentig zu, deswegen möchte ich es nicht auch noch einmal wiederholen. Wir sind jetzt das 5. Mal hier gewesen und können das ganz gut beurteilen. Was uns nach wie vor stört und scheinbar vom Hotelmanegement nicht registriert wird, trotz wiederholter Bemerkungen dazu, ist Folgendes: Die Einkaufsmöglichkeiten sind absolut begrenzt. Es gibt nur wenige Läden in der Anlage und Hurghada ist nur mit dem Taxi (ab 20 Euro) zu erreichen. Dementsprechend hoch sind die Preise in dem einzigen "Tante-Emma-Laden", in dem man das Alltägliche (Kosmetik, Kekse, Zigaretten,...) kaufen kann. Ich habe z.B. für eine "Nivea-After sun" 20 Euro bezahlen müssen. Auch die Freundlichkeit lässt hier sehr zu wünschen übrig. Ebenso anstrengend sind die Abende, weil jeden Abend die gleiche Band spielt und man das ab dem 3.,4. Abend wirklich nicht mehr aushalten kann. Ab 23.00 Uhr gibt es im Außenbereich keinen Ausschank mehr, nur in der extrem lauten Disco im Innenbereich der Bar. Für ältere Menschen fatal. Wahlmöglichkeiten gibt es im Prinzip nicht, da alle Strandbars und auch das Hafenrestaurant abends zu sind. Man könnte noch in der Lobby sitzen, aber da ist es zu warm, um es auszuhalten. Wir erwähnen das seit 5 Jahren auf den Bewertungsbögen und wissen, dass andere Gäste das ebenso gesehen haben. Geändert hat sich bisher nichts. Wahrscheinlich muss das tatsächlich verstärkt vor Ort den Managern, die jeden Abend anzutreffen sind, mündlich gesagt werden. Villeicht ändert sich dann was. Alles in Allem ist das ein wunderbares Hotel und trotz dieser Defizite werden wir auf jeden Fall auch im nächsten Jahr unseren Urlaub wieder dort verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit Mahlke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort