Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef, Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Absolut kein 5 Sterne Hotel!! Nicht zu empfehlen!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von der Anlage her ein tolles Hotel, leider etwas abgelegen. Die Anlage ist sehr weiträumig, Pool und Strand sind okay.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war schon in die Jahre gekommen. Das Bad sehr abgewohnt, teilweise abgebrochene Ecken der Fliesen. Besonders in der Dusche kaputte Fliesen und schimmelige Fugen. Bei unserer Ankunft war das Zimmer nicht ordentlich gereinigt, alte Bettwäsche lag noch auf dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen sehr eintönig, das Büffetrestaurant gleicht eher einer Betriebskantine. Die Tisch werden nicht abgewischt. Zum Frühstück mal kein Kaffee, beim nächsten mal keine Tassen. Im gesamten Bereich ist es sehr laut. Das Essen ist nicht mehr als ein 3 Sterne Hotel. Sehr zu empfehlen sind die A-la-carte Restaurants ( asiatisch ) Rechtzeitig reservieren!


    Service
  • Schlecht
  • Man muss sich die Aufmerksamkeit des meisten Personals an den Bars und am Strand durch Trinkgeld erkaufen. Ohne Trinkgeld wird man nicht beachtet! Rezeption und Reiseleitung vor Ort sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die abendliche Unterhaltung absolut unzumutbar, geht garnicht! Man kann das Hotel nur mit den Taxi des Hotels verlassen, die Preise für ein Fahrt nach Hurghada absoluter Wucher. Die blanke Abzocke!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef, Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Team und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Probleme werden mit den zuständigen Fachbereichen besprochen und Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Albatros Citadel Resort