- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War vor dem Umbau schon 2 mal in diesem Hotel und bin auch jetzt wieder sehr begeistert gewesen. Leider muss man hier mit ein paar Vollidioten rechnen die das Klischee des Deutschen zu 100% erfüllen. Leider sind auch die Russen nicht gerade besser. Dafür kann aber das Hotel natürlich nichts. Somal dies nicht das einzige Hotel in Hurghada ist, in dem dieser Fall bestätigt wird. Ich war nun das 10. mal in Hurghada und habe jedes mal das gleiche erlebt. Also seid gewarnt es kann zu Fremdscham kommen! Trotzallem ein schöner und unvergesslicher Urlaub.
An sich immer aufgeräumt und gepflegt. Natürlich kann man hier keine hochwertige deutsche Standards erwarten. Wir fanden eher kleinere überschaubare Mängel.
Abendessen und Mittagessen immer sehr abwechslungsteich. Das Frühstück ist an einem 'English Breakfast' angelegt. Am Strand im Nachbar-Hotel (Beach Albatros Resort) gibt es eine kleine Snackbar, um nicht für das Mittagessen zurücklaufen zu müssen. Sehr eintönig, kaum Abwechslung. Jedoch ist dies ja nicht unser Hotel gewesen und wir waren trotzdem froh etwas zu Essen dort bekommen zu haben. Im Großen und Ganzen war das Essen überall sehr lecker.
Immer sehr freundliches Personal. Sehr zuvorkommend und immer für einen kleinen Spaß zu haben.
Senzo Mall ist auch zu Fuß erreichbar. Nach Downtown zahlt man mit einem öffentlichen Taxi (Momentan) 3-4 €, genauso wie zum Cleopatra Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Viel Animation am Pool. Haben wir jedoch eher weniger benutzt. Am Strand kann man Banana-Boot o. ä. Aktivitäten erwerben. Dies kostet dann aber etwas. Das Hotel besitzt an sich viele sportliche Aktivitäten. Diese haben wir auch eher weniger benutzt. (Das Essen war zu gut ;-)) Das Hotel hat eine Tafel mit einem Entertainment-Program, in dem man nachsehen kann, was an den jeweiligen Tagen für Angebote vorhanden sind. Live-Musik gibt es fast immer Sonntag Abend und ist jedes mal Sehenswert um den Abend ausklingen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Benjamin, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Aqua Vista für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich im Anschluss daran, die Zeit genommen haben, uns eine Ausführliche Schilderung Ihres Eindruckes zu geben. Wir legen sehr großen Wert auf die Gästezufriedenheit so wie auf das Feedback unserer Gäste. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen auf Ihren erneuten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Aqua Vista Resorts