Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren bisher in 7 hotels der Pickalbatrosgruppe. Dieses Hotel lag noch unter dem Niveau des 3* alf Waleila in Hurghada. Einzig die Zimmer waren gut, von gelegentlichen Überflutungen des Klos abgesehen. Die Bewertungen sind Fake. Es gab aber auch nette und zuvorkommende Mitarbeiter auf unterer Ebene. Hotel never ever, 90 % russischsprachig!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hartmut, Thank you for your feedback on your stay at our hotel. We are sorry that we did not meet all your expectations, concerning your stay at Albatros Aqua Park. The hotel welcomes guests of various nationalities, including the aforementioned Russians, Ukrainians, Poles, Romanians, Belarusians, Kazakhs, English, Germans, Estonians, Lithuanians, Swiss and French. We are sorry that it was a problem for you that most of the guests are Russian-speaking. This comment was sent to the relevant department for further consideration. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Park will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.