- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der katalog verspricht sehr gutes, in wirklichkeit ziemlich schlecht. Jeden Tag 2x das gleiche Essensbuffett, ziemlich schmutziges Geschirr, große vorsicht bei verzehr von salat (nicht essen), keinen tropfen vom wasser aus der leitung genießen! zimmer wurden erst gegen abend so ca. um 17 uhr gemacht. pool war nicht gerade sauber, sehr kaltes wasser auch bei den rutschen, daher wurden sie auch kaum genutzt. den ganzen tag von 11 uhr bis 23 uhr laute beschallung mit musik durch große lautsprecheranlagen, daher konnte man sich kaum unterhalten ohne zu schreien. mitten in der anlage von 21 uhr - 23 uhr sehr laute kinder- und erw.animation. an schlaf unmöglich zu denken! ein paar deutsche, ein paar schweizer, ein paar engländer und sonst leider nur russische Urlauber, die sich nicht benehmen konnten, den ganzen alkohol tranken und grölend durch die anlage liefen. großer tipp! ausreichend starke durchfallmittel wie z.b. immodium mitnehmen. Unsere empfehlung über dieses hotel! note 5-6, sorry!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.