- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im allgemeinen eine schöne Anlage aer dafür das sie erst 7. Monate offen ist ist sie schon ziemlich runtergekommen. Auf den ersten blick sieht die Anlage sehr sauber aus, aber wenn man dann mal ein wenig genauer hinschaut wird einem schon Mulmig. Das pulikum in dem Hotel besteht aus 90%aus Russen, die sich den GANZEN TAG DIE KANNE GEBEN. meiden sie dieses hotel we sie in RUHE RELAXEN wollen!!!
Die Zimmer sind ziemlich klein und sauber sind sie auch nicht. Es gibt keinen Wasserkocher auf dem Zimmer was ich noch nie erlebt. Die Zimmer sind ziemlich Hellhörig und es läüft den ganzen Tag laute rusische Musik von 11. 00 bis 23. 30. also schlafen können sie erst ab cirka 00. 00 uhr.
Es gibt in diesem Hotel eine menge Bars wobei nicht alle All Inklusive sind was richtig dreißt ist, die Bar am Kinderpool ist nicht all inklusive. Das Essen ist jeden tag das gleiche reis fisch rindfleisch. Nach dem ersten tag haben wir immer unseren eigenen Gläser mit zum Essen gebracht nach demwir gesehen habe das die einfach gebrauchte Gläser die abgeräumt wurden Ungespühlt wieder beutzt wurden.
In diesem Hotel gibt es nue leistung gegen Trikgeld. Das Personal spricht kein deutsch und auch so gut wie kein englisch dafür sprechen sie alle rusisch (unglaublich aber wahr).Die Zimmer werden jeden tag gereinigt fragen sie mich aber nicht wo!
Zum Strand sind es cirka 10 Minuten ZU Fuß es fährt aber auch ein Hoteleigener Bus alle dreißig minuten. Der Strand ist absolut grauenhaft so was haben wir in Ägypten noch nie gesehen, und glauben sie uns wir waren schon oft in Ägypten. Den ersten Markt kann man Gut zu Fuß erreichen, doch zur City nach Nama Bay muss man mit dem Taxi fahren kostet aber nur cirka 2, 50 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben schon geschrieben die Anlage ist sehr schön. Und es gibt einen sehr gute Tennisanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.