- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön , eine gepflegte Anlage . Ständig wird überall für Sauberkeit gesorgt . Das Essen ist reichhaltig hat aber im Vergleich zum letzten Jahr nachgelassen. Der dazugehörige Strand ist durch die Gäste des Jungleparks sehr eng geworden . Was uns nicht gefallen hat das der Strand vom Danabeach abgetrennt ist .
Wir haben ein Low Cost Zimmer gebucht und waren nach unserem Umzug am ersten Morgen sehr zufrieden . Wir hatten wie im letzen Jahr wieder Zimmer 126 , am kleinen Pool ! Unser Zimmer war immer sehr sauber , wir waren mit dem Boy sehr zufrieden
Die Bars und Restaurants waren sehr gut . Als neues Highlight wurde ein Asiatisches Restaurant eröffnet welches sehr schön ist . Sehr zu empfehlen , da geht es sehr ruhig und gepflegt zu . Das Essen im asiatischen Restaurant war sehr gut und ausreichend . Im Hauptrestaurant ist das Essen nicht mehr so gut wie letztes Jahr . Es gab weniger Obst (z.B. Wassermelonen gar nicht) und keine Highlights wie im letzten Jahr . Es war immer sauber in den Restaurants . An der Strandbar gab es jeden Tag das gleiche Essen . Pommes , Hühnchen , Pizza ........ brauche ich ein Jahr lang nicht mehr essen
Das Personal ist freundlich und schnell . Alle können perfekt russisch aber leider schlecht deutsch . Wir konnten uns aber gut mit allen verständigen . Zimmer war immer sauber und es waren immer frische Handtücher da .
Das Hotel liegt leider nicht am Strand , stört aber nicht weiter weil alle paar Minuten ein Shuttlebus fährt . Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe und der Havanna Club ist auch fertig . Wird auch im Hotel fleißig für geworben .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir ja absolute Strandgänger sind können wir keine Angaben zum Pool machen . Nur soviel : Gegen halb neun morgens gab es am Pool keine Liegen mehr . Waren alle schon mit Handtüchern belegt , fanden wir nicht schön . Der Strand war immer sauber und ständig liefen die Boys rum um die Mülleimer zu lehren . Getränkeservice ist auch da , klappt aber noch nicht so wie es soll .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |