Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Strand
Immer wieder ins Alf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun zum vierten Mal in diesem Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach und wir würden auch erneut wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten unser Zimmer im 400er Bereich. Es war groß und sauber, jedoch etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl (verschiedene Eierspeisen, Crêpes, Waffeln, Aufschnitt, usw.). Mittags haben wir uns immer nur eine frische Pizza an der Bar im 400er Bereich geholt. Abends waren wir in der Regel im La Casa. Wir sind immer fündig geworden. Die Speisen waren nicht überragend, aber man konnte alles essen.


    Service
  • Gut
  • Der Service im La Casa und an der Poolbar beim 400er Bereich war gut. Im Hauptrestaurant waren wir nur zum Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist circa 15min vom Flughafen entfernt und befindet sich in der Einflugschneise. Dementsprechend hörte man die Flugzeuge, was uns aber nicht weiter gestört hat. Vom Hotels aus erreicht man fußläufig die Senzo Mall. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, dies ist einem bei der Buchung jedoch bewusst und wir haben ihn auch nicht genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Die genannten Kritikpunkte haben wir an unser Management weitergeleitet und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina