- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns im Alf Leila sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des kompletten Servicepersonals. Wir konnten beobachten, dass selbst auf das unfreundliche und herrische "Heranwinken" und "Herumkommandieren" der russischen Gäste immer zuvorkommend und mit einem Lächeln reagiert wurde. Unser ausdrücklicher Dank geht an Ahmed aus der Jazz-Bar, Khalefa (Bar und Cafe rechts und links der Rezeption) und unseren "Zimmer-Mann" Achmed - Ihr seid wirklich top! Die WLAN-Abdeckung ist noch verbesserungswürdig - gleiches gilt für die deutschen Fernsehsender im Zimmer. Natürlich waren wir nicht zum Fernsehen da, jedoch waren wir - aufgrund der Hitze - oftmals abends so erledigt, dass wir noch eine Stunde ferngesehen und im kühlen Zimmer relaxen wollten. Die Wechselfunktion der Bankautomaten außerhalb der Rezeption funktionierte gut, jedoch war das "Geldabheben" erst am Bankautomaten in der Senzomall möglich. Die Vielfalt des Essens ist groß - wer hier nichts findet, ist selbst schuld oder ißt zuhause nur Currywurst und Schnitzel. Der Strandabschnitt des Alf Leila ist wirklich nicht schön - hatten wir aber auch aus den bisherigen Bewertungen nicht anders erwartet. Das Essen an der Snackbar am Strand war wiederlich. Wir konnten uns ca. 2 Stunden am Strandabschnitt des Dana Beach Hotels aufhalten (haben uns dort mit einer Arbeitskollegin getroffen), bis uns das Personal des Dana Beach "erwischt" und an unseren eigenen Strand geschickt hat. Wir sind dann doch lieber wieder an unseren kleinen Pool hinter der Rezeption zurück gegangen. Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt. Familienfreundlichkeit, Kinderspielplatz etc. hat für uns keine Relevanz - deshalb haben wir diese Punkte nicht bewertet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |