Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub im Alf Leila, jederzeit wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wieder einen wunderschönen Urlaub im Alf Leila gehabt Der WLAN-Empfang war diesmal nicht gut. Aber wir kaufen uns immer eine SIM-Karte in der Senzo-Mall, diese kostete uns 7 Euro und wir haben in den 2 Wochen nur die Hälfte des Guthabens verbraucht. Das Wetter war uns im August mit bis zu 42 Grad defintiv zu heiss und wir werden beim nächsten Mal wieder in den Wintermonaten fliegen,wie die Jahre zuvor auch,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer im 400er Bereich und waren mehr als zufrieden. Die Zimmer wurden immer sehr ordentlich gereinigt, frische Handtücher waren ebenfalls ausreichend da. Unsere Klimaanlage war an einem Mittag defekt, dies wurde vom Service umgehend behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nichts zu essen findet dem kann man nicht helfen. Es gibt das Hauptrestaurant, das marokkanische und italienische sowie das chinesische Restaurant undeine Pasta-Station gibts ebenfalls. Sehr schön ist auch, das man wieder beim marokkanischen Restaurant frühstücken kann. Die Qualität des Essens war überall immer gut und es gab genug Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Wieder waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Die Mitarbeiter erfüllen jeden Wunsch wenn er machbar ist. Fast jeder versteht deutsch oder englisch und man kontne sich mit jedem gut verständigen. Die deutsche Gästebetreuerin Corinna Bertram ist immer ansprechbar und kümmert sich sofort um Probleme, sofern man welche hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel, Einkaufsmöglichkeiten in der Senzo Mall oder im Cleopatra-Basar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren immer am 400er Pool, der nicht überfüllt war und man bekam den ganzen Tag freie Liegen. Der Sonnenschirm wurde vom Poolboy sofort geöffnet wenn man eine Liege belegt hatte. Toll finde ich auch den Service, dass die Poolboys Luftmatratzen und ähnliches aufgepumpt haben und man sich die Anstrengung dann selbst ersparen konnte. Auch der Service von den Mitarbeitern der Bar am 400er Pool war ausgezeichnet.. Sie liefen ständig herum und fragten was man trinken möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:56-60
    Bewertungen:17