Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Paul (19-25)
Alleinreisend • April 2022 • 1-3 Tage • StrandNicht günstig aber jeden Cent wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wirklich tolles Hotel mit einer wunderschönen Anlage in Mitten der Natur. Ich bin alleine gereist aber habe es dennoch genossen. Für eine Familie könnte es kaum besser sein. Das Hotel bietet ein tollen Service mit fantatsichem Essen, sei es das Frühstücksbuffet oder das Essem im Room Service. Wirklich toll. Der Strand ist verhältnismäßig steinig und das Hotel ist etwas abgeschnittem vom Rest der Insel. Das sollte einem bewusst sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kostenloses Upgrade auf Premium Zimmer mit Poolzugang durch Marriott Gold. Sehr hochwertig und schick. Definitiv besser als auf den Fotos


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Könnte nicht besser sein. Das Buffet ist absolut fantastisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der wohl Beste Service den ich in Thailand bisher hatte. Sehr zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist definitiv Geschmackssache. Das Hotel liegt etwas abgelegen, dadurch deutlich naturnaher als so viele Orte auf Phuket. Das hat mir sehr gut gefallen. Wer nach Action sucht wird wohl aber eher in Patong fündig XD.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An jeder Ecke des Ressorts gibt es etwas neues zu endecken! Klasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Paul
    Alter:19-25
    Bewertungen:20