- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Divinglodge ist eine wunderschöne Anlage für maximal 16 Personen mit einem großen Pool. Die Anlage ist äußerst gepflegt und unter bayerischer Führung. Zur Anlage gehört eine Tauchschule. Ein Speedboot und ein Longtailboot gehören ebenfalls dazu. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt total und wir haben in der Divinglodge einen sehr preiswerten Urlaub verbracht. Alles Weitere finden Sie im Internet unter Divinglodge.de
Die Bungalows sind sehr geräumig mit Wohn-Schlafraum und großem separaten Bad. Alles mit Klima-Anlage. Was man braucht ist vorhanden. Dazu absolute Sauberkeit.
Es gibt eine kleine Gartenbar wo man Geteränke und kleine Snaks bekommen kann. Es werden Grillabende veranstaltet.
Die Divinglodge hat bayerische Führung. Der Gast wird rundum betreut. Die Bungalows werden täglich gereinigt. Die Gäste kostenlos vom Flughafen abgeholt. Die Wäsche kann gwaschen werden. Das Frühstück ist sehr reichlich. Mopeds können in der Divinglodge gemietet werden.
die Divinglodge liegt etwas abseits der Touristen-Rummels. Mit dem Moped sind es etwa 4 Minuten zu den Stränden Nai Yang und Nai Thon. Zum Flughafen ebenfalls nur 4 Minuten mit dem PKW. Es gibt auf Wunsch jegliche Ausflüge per PKW, Speedboot oder Longtailboot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
großer Pool, kostenlose Schnuppertauchkurse. Liegestühle und Sonnenschirme sind selbstverständlich. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt. Internetanschluß vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |