- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption unfreundlich,eine Zumutung.Man ist noch nicht ganz an der Rezeption ,ruft schon eine Rezeptionistin :Passport,Hotelgutschein und 50 Euro als Deposit. Kein willkommen oder hallo,nichts. Morgends um 7Uhr 30 angekommen und um 11Uhr erst das Zimmer bezugsfertig .Speisesaal wie im Bahnhof,zu laut. Zu wenig Kaffeetassen und man muß sich den Kaffee oder Tee selbst holen ,was eine Kunst ist bei diesem Durcheinander ist. Die Stühle fast alle fleckig. und das in einem 4,5 Sternehotel .Überwiegend unkultivierte Australier,schlimmer noch als unsere russischen Freunde.Zimmermädchen Ok,sehr freundlich auch ohne Bath! Bloß kein Zimmer zur Bergseite nehmen,Straßenlärm und um 3Uhr morgends kommt die Müllabfuhr ,da stehst du voll im Bett für 1 Stunde.Also keine Weiterempfehlung für dieses Resort. Meer dreckig. Reieleitung von Neckermann am Abreisetag morgens um 9 Uhr nicht erreichbar .Auch keine Abholung durch Neckermann,wurde einfach vergessen.Erst später kammen 4 Thailänderinnen (Reiebüro im Hotel) die sich um uns kümmerten(7Personen).und ein Taxi orderten.Alles in allem ist Patong und Graceland abgeschrieben !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |