- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von aussen sehr schön, Personal am Empfang sehr freundlich und Hilfsbereit. Beim Betreten des Zimmers war ein unangenehmer Geruch und auf dem Bett lagen schwarze lange Haare. Am Abend in der Bar war die Dame auf Nachfrage wegen des Begrüßungsgetränkes sehr unfreundlich. Frühstücks Büffet reichhaltig und sehr Lecker. Was schade war ist das wir gerne beim Check In erfahren hätten das man auch kostenlose Ohrstöpsel bekommen kann, welche wir auch dringend gebraucht hätten da alle 10-15 Minuten ein Zug in direkter Nähe zum Hotel vorbei fährt. Fenster öffnen über Nacht nicht möglich weil es sonst durch die Züge zu Laut ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Denise! Vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei HolidayCheck.de. Schön,.dass Sie unser Hotel von aussen, die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft des Empfangspersonales sowie unser Frühstücksbuffet positiv aufgenommen haben. Wir bedauern es jedoch, dass Sie mit einigen Punkten bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und möchten uns hiermit nochmals entschuldigen. Ihre wichtigen Anmerkungen bezüglich des Geruches im Zimmer, der Haare auf dem Bett sowie dem Ohrstöpsel-Service haben wir aufgenommen und werden wir umgehend prüfen. Gerne möchten wir anmerken, dass die Geräusche der Züge von unseren Gästen sehr individuell bewertet werden. Dem gesamten Team liegt es am Herzen, dass Sie und alle unsere Gäste stets zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns jederzeit gerne eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, dass Ihr Aufenthalt dann rundum zufrieden verläuft. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln