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Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1 Woche • Arbeit
Preis-Leistung passt leider nicht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eindruck von aussen ist okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Preis-Leistungsverhältnis passt leider nicht. Mein Zimmer hatte ein relativ kleines Fenster (kaum Tageslicht). Das Hotel liegt in der nähe der Bahngleise...also entsprechende Lärmbelastung und (was ich persönlich als unglücklich empfand) vibrierte das Zimmer, wenn die Züge vorbei fuhren. Des Weiteren hatte die Dusche kaum Druck und wechselte oft zwischen heiß und kalt (scheinbar immer, wenn jemand anderes das Wasser laufen ließ). Eine Ecke an der Dusche, wo am Anreisetag ein Haar lag, war in der gesamten Zeit nicht sauber gemacht worden. Sprich, das Haar lag am Abreisetag immer noch da (die Ecke der Dusche war mitten im Raum, also gut zugänglich). Das Klopapier war Marke Schmirgelpapier. An der Bar kann man schonmal für eine viertel Stunde vor seinem leeren Glas sitzen. Bei zwei Bedienungen für Restaurant und Bar aber verständlich. Insgesamt kann man dort schon bleiben, allerdings nicht für diesen Preis (Schnitt € 100/pro Nacht).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Karte ist klein, aber okay. Die Preise saftig. Frühstück sehr gut mit viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Konnten bei jeder Frage sofort weiterhelfen. Immer nett, immer gelächelt, immer gegrüßt. Kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausserhalb des Hotels gab es circa 300 Meter weiter die Sünnerbrauerei. Ansonsten muss man nicht raus gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin! Vielen Dank für die Bewertung des Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Ihre wichtigen Anmerkungen haben wir aufgenommen und werden diese in die stetige Qualitätsoptimierung im Hause mit aufnehmen. Gerne möchte wir anmerken, dass die Geräusche der Bahn von unseren Kunden sehr individuell empfunden werden. Als Service bieten wir auch einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service an. Bezüglich der Dusche kann es vorkommen, dass es selten auch zu Druckschwankungen kommen kann. In unserem Hause setzen wir generell Toilettenpapier (3-lagig) für unsere Gäste ein. Die Sauberkeit im Hotel ist bei uns oberstes Gebot. Wir bedauern, dass bei Ihnen in der Dusche ein Haar gelegen hat. Ihre Anmerkung bezüglich der Wartezeit an der Bar haben wir als wichtige Anregung aufgenommen und werden künftig hier eine Optimierung in der Mitarbeiterplanung vornehmen. Die Preise der Speisenkarte entsprechen dem normalen Durchschnitt eines 4-Sterne Hotels in der Domstadt Köln. Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt dann rundum zufrieden zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen von Herzen einen sonnigen Frühlingsanfang. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln