- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, ich war mit meiner Freundin für 3 Tage im Best Western Köln und wir wurden positiv von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals überrascht. Die Anbindungen sind gut, klar die Lage ist der Grund und es ist halt Köln. Allem in allem waren wir zufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Arne! Unser Team des BEST WESTERN Hotel Köln bedankt sich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause sowie der Bewertung über HolidayCheck.de. Wir freuen uns über die gute Gesamtbewertung. Dem Service-Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste STETS zufrieden sind. Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns gerne eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln. Bis bald mal wieder und von Herzen eine tolle Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln