Alle Bewertungen anzeigen
Arne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Köln in 3 Tagen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, ich war mit meiner Freundin für 3 Tage im Best Western Köln und wir wurden positiv von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals überrascht. Die Anbindungen sind gut, klar die Lage ist der Grund und es ist halt Köln. Allem in allem waren wir zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arne! Unser Team des BEST WESTERN Hotel Köln bedankt sich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause sowie der Bewertung über HolidayCheck.de. Wir freuen uns über die gute Gesamtbewertung. Dem Service-Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste STETS zufrieden sind. Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns gerne eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln. Bis bald mal wieder und von Herzen eine tolle Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln