- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fehlende Minibar im Zimmer! Fluglärm und nahe gelegene Bahngleise. Nicht ausreichende Parkmöglichkeiten (7 Plätze vor der Tür kostenlos) ansonsten pro Tag 12 Euro in der Tiefgarage. Besonders positiv ist das unglaublich reichhaltige Frühstücksbuffet (Qualität und Quantität hervorragend!!) Abendessen ebenfalls qualitativ sehr gut, alles frisch und sehr schmackhaft zubereitet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Anne, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln sowie der Bewertung über HolidayCheck.de. Wir freuen uns sehr über die positive Gesamtbewertung. Besonders erfreut sind wir über das positive Feedback des Frühsücksbuffe. Wie bedauern es, dass Sie bezüglich der Geräuschkulisse, der Parkmöglichkeiten sowie der Minibar nicht ganz zufrieden waren. Gerne möchten wir anmerken, dass die Geräusche von unseren Gästen sehr individuell bewertet werden. Auf Wunsch bieten wir einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service für alle Gäste an. Sie haben Recht, unsere Standard-Zimmer verfügen über keine Minibar. Als Alternative bieten wir einen Getränke- und Snackautomaten auf der 4. Etage an. Die Komfortzimmer und Suiten verfügen über eine eigene Minibar. Die Tiefgarage bietet Platz für insgesamt 30 Autos. Der Preis von 12 Euro pro Tag liegt unterhalb des Preisdurchschnitts der Stadt Köln(ca. 18 Euro pro Tag). Unserem Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste stets zufrieden mit uns sind. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns gerne eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook unter: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln