Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Frühstück!! Ansonsten kleine Mängel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Fehlende Minibar im Zimmer! Fluglärm und nahe gelegene Bahngleise. Nicht ausreichende Parkmöglichkeiten (7 Plätze vor der Tür kostenlos) ansonsten pro Tag 12 Euro in der Tiefgarage. Besonders positiv ist das unglaublich reichhaltige Frühstücksbuffet (Qualität und Quantität hervorragend!!) Abendessen ebenfalls qualitativ sehr gut, alles frisch und sehr schmackhaft zubereitet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln sowie der Bewertung über HolidayCheck.de. Wir freuen uns sehr über die positive Gesamtbewertung. Besonders erfreut sind wir über das positive Feedback des Frühsücksbuffe. Wie bedauern es, dass Sie bezüglich der Geräuschkulisse, der Parkmöglichkeiten sowie der Minibar nicht ganz zufrieden waren. Gerne möchten wir anmerken, dass die Geräusche von unseren Gästen sehr individuell bewertet werden. Auf Wunsch bieten wir einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service für alle Gäste an. Sie haben Recht, unsere Standard-Zimmer verfügen über keine Minibar. Als Alternative bieten wir einen Getränke- und Snackautomaten auf der 4. Etage an. Die Komfortzimmer und Suiten verfügen über eine eigene Minibar. Die Tiefgarage bietet Platz für insgesamt 30 Autos. Der Preis von 12 Euro pro Tag liegt unterhalb des Preisdurchschnitts der Stadt Köln(ca. 18 Euro pro Tag). Unserem Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste stets zufrieden mit uns sind. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns gerne eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook unter: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln