Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Wenn der Güterzug nicht wäre...
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn nächtlich nicht alle 15 Min. ein Güterzug am Hotel vorbeirauschen würde, wäre es TOP. Das Hotel war sehr sehr viel besser als gedacht! Sehr gut ausgestattet, Frühstück reichlich und lecker! Service sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane! Herzlichen Dank für den letzten Aufenthalt bei uns im Hause sowie der Bewertung über die Plattform von Holidaycheck.de. Wir freuen uns über die gute Gesamtbewertung von 5.3 Punkten. Schade, dass Sie bezüglich der Bahnlinie nicht ganz zufrieden waren. Viele unserer Gäste sehen die Geräusche der Bahn sehr individuell an. Als besondereren Service bieten wir auf Wunsch auch einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service an. Dem Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste STETS zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung. Empfehlen Sie uns Haus im Freundes- und Bekanntenkreis weiter, da Ihnen das Hotel bis auf die Bahnlinie besonders gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal im BEST WESTERN Hotel Köln - SEE YOU SOON sowie von Herzen eine wundervolle Frühlingszeit zu Ihnen. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln