- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn nächtlich nicht alle 15 Min. ein Güterzug am Hotel vorbeirauschen würde, wäre es TOP. Das Hotel war sehr sehr viel besser als gedacht! Sehr gut ausgestattet, Frühstück reichlich und lecker! Service sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Christiane! Herzlichen Dank für den letzten Aufenthalt bei uns im Hause sowie der Bewertung über die Plattform von Holidaycheck.de. Wir freuen uns über die gute Gesamtbewertung von 5.3 Punkten. Schade, dass Sie bezüglich der Bahnlinie nicht ganz zufrieden waren. Viele unserer Gäste sehen die Geräusche der Bahn sehr individuell an. Als besondereren Service bieten wir auf Wunsch auch einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service an. Dem Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste STETS zufrieden mit uns sind. Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung. Empfehlen Sie uns Haus im Freundes- und Bekanntenkreis weiter, da Ihnen das Hotel bis auf die Bahnlinie besonders gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal im BEST WESTERN Hotel Köln - SEE YOU SOON sowie von Herzen eine wundervolle Frühlingszeit zu Ihnen. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln