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Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ansonsten gutes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Getränke zu teuer Weizen 4,50 Euro, Bahnlärm warum wurden keine Schallschutz Fenster verbaut, Rez. nachts tel. nicht erreichbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ulrich! herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause über das Portal von Holidaycheck.de. Das gesamte Team bedauert es, dass Sie mit einigen aufgezählten Dingen nicht ganz zufrieden waren und wir Sie somit nicht komplett überzeugen konnten. Unserem gesamten Team ist es wichtig, dass sich alle Gäste jederzeit rundum wohlfühlen und auch 100% zufrieden mit uns sind. Gerne möchten wir anmerken, dass die Fenster in unserem Hotel schallisoliert sind. Sie haben Recht, eine verkehrsgünstige Lage (Bahnlinie) hat seine Vor- und auch Nachteile. Auf Wunsch bieten wir allen Gästen auch einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service an. Die Geräusche der Bahnlinie wird von den Gästen übrigens sehr individuell bewertet. Wir möchten hinzufügen, dass der Preis von 4,50 Euro / 0,5 l für ein Weizenbier dem normalen Durchschnittspreis eines 4-Sterne Hotels in Köln entspricht. Wir bedauern es, dass Sie die Rezeption nachts nicht erreicht haben. Können Sie uns bitte mitteilen, wann Sie genau an der Rezeption angerufen haben, damit wir dieses intern prüfen können. Angemerkt sei, dass unsere Rezeption 24 STUNDEN für alle Gäste erreichbar ist. Für Fragen und Wünsche erreichen Sie unser Service-Team jederzeit gerne persönlich unter: 0221 - 80 24 00 oder per E-Mail: guestrelation@bestwestern-koeln.de - Wir haben immer ein offenes Ohr für alle unsere Gäste! Wir freuen uns, Sie auch künftig erneut als unseren Gast in unserem Hause willkommen zu heißen, um Sie dann rundum zufrieden zu stellen. Unser Team wünscht Ihnen eine wundervolle Frühlingszeit - Service von Herzen anders ist unsere Dienstleistungsphilosophie! Mit gastfreundlichen Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln