- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Getränke zu teuer Weizen 4,50 Euro, Bahnlärm warum wurden keine Schallschutz Fenster verbaut, Rez. nachts tel. nicht erreichbar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ulrich! herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause über das Portal von Holidaycheck.de. Das gesamte Team bedauert es, dass Sie mit einigen aufgezählten Dingen nicht ganz zufrieden waren und wir Sie somit nicht komplett überzeugen konnten. Unserem gesamten Team ist es wichtig, dass sich alle Gäste jederzeit rundum wohlfühlen und auch 100% zufrieden mit uns sind. Gerne möchten wir anmerken, dass die Fenster in unserem Hotel schallisoliert sind. Sie haben Recht, eine verkehrsgünstige Lage (Bahnlinie) hat seine Vor- und auch Nachteile. Auf Wunsch bieten wir allen Gästen auch einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service an. Die Geräusche der Bahnlinie wird von den Gästen übrigens sehr individuell bewertet. Wir möchten hinzufügen, dass der Preis von 4,50 Euro / 0,5 l für ein Weizenbier dem normalen Durchschnittspreis eines 4-Sterne Hotels in Köln entspricht. Wir bedauern es, dass Sie die Rezeption nachts nicht erreicht haben. Können Sie uns bitte mitteilen, wann Sie genau an der Rezeption angerufen haben, damit wir dieses intern prüfen können. Angemerkt sei, dass unsere Rezeption 24 STUNDEN für alle Gäste erreichbar ist. Für Fragen und Wünsche erreichen Sie unser Service-Team jederzeit gerne persönlich unter: 0221 - 80 24 00 oder per E-Mail: guestrelation@bestwestern-koeln.de - Wir haben immer ein offenes Ohr für alle unsere Gäste! Wir freuen uns, Sie auch künftig erneut als unseren Gast in unserem Hause willkommen zu heißen, um Sie dann rundum zufrieden zu stellen. Unser Team wünscht Ihnen eine wundervolle Frühlingszeit - Service von Herzen anders ist unsere Dienstleistungsphilosophie! Mit gastfreundlichen Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln