- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gerne wieder, schont das Budget! Waren mit großem Kontingent während der INTERMOT hier und zum 2. Mal begeistert bis auf den Zimmerservice, der schlampig arbeitet und Zigaretten schnorrt..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast unseres Hauses! Vielen Dank für den erneuten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Unser Team freut sich, dass Ihnen der Aufenthalt erneut zugesagt hat und wir Sie fast rundum überzeugen konnten. Wir bedauern es, dass Sie mit dem Punkt rund um das Thema "Zimmerservice" nicht zufrieden waren. Bitte nehmen Sie nochmals mit uns Kontakt auf, um diesen Punkt näher zu erläutern. Das Feedback von Ihnen ist für uns jederzeit sehr wichtig! Ihre E-Mail senden Sie bitte an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets mit unserer angebotenen Dienstleistung und dem Service zufrieden sind. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen von Herzen einen angenehmen Herbst aus der Rheinmetropole Köln. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln