- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr gute Lage und guten Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel. Hotel ist teilweise renoviert und wenn man Glück hat, dann bekommt man ein neues Zimmer. Werde es wieder buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast unseres Hauses! herzlichen Dank, dass Sie Ihrem letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln über das Bewertungsportal HolidayCheck.de bewertet haben. Wir freuen uns, dass eine angenehme Zeit in unserem Hause verbracht haben und Sie zufrieden waren. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit zufrieden mit unserem Hause zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen bezüglich unserer Dienstleistung haben, kontaktieren Sie uns jederzeit gerne direkt vor Ort oder senden Sie uns eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Vielen Dank! Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Frühlingszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln IHR Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln