- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte ein ruhiges Nichtraucherzimmer gebucht. Der Teppichboden im Zimmer war voller Flecken. Eine ganze Kette von Flecken zog sich von der Badezimmertür durch den kleinen Vorraum bis kurz vors Bett. Lecker! Die ehemals weißen Handtücher im Bad waren grau. Teilweise hatten die Handtücher bereits Fäden gezogen. Der Waschtisch in diesem Nichtraucherzimmer hatte zahlreiche Brandflecken, die vermutlich von einer aufgelegten Ziggarette stammten.
siehe oben. Ich habe selten ein Hotelzimmer mit einem so verfleckten Boden und grauen Handtüchern erlebt - erst recht nicht in einem Vier-Sterne-Haus.
Als ich den Speisesaal betrat, waren zwei Tische besetzt. Der Service ignorierte mich. Ich suchte mir dann einen Platz. Sodann wurde ich von dem Service aufgefordert, diesen Tisch zu räumen. Der sei reserviert. Ein Reservierungsschild stand dort nicht. Ich durfte mir dann einen der zahlreichen anderen vergleichbaren Zweiertische suchen. Das von mir bestellte Kölsch war lauwarm. Reaktion: Das ist bei uns immer auf dieser Temperatur. Wir haben an der Einstellung der Zapfanlage nichts geändert. Dann kam aber die Frage, ob man mir ein anderes bringen solle. Auf meine Antwort hin, wenn das auch lauwarm sei und die Temperatur sei doch nach seiner Aussage immer so, könne er sich das sparen, meinte er, er bringe mir doch ein neues Glas. Das war dann erstaunlicherweise deutlich kühler. Erklärung des Service: Das erste Glas war das erste aus einem neu angestochenen Faß. Die Kartoffelbeilage zum Fleisch war total versalzen.
Bei meiner Anreise war kein Stellplatz vorm Haus frei. Also fuhr ich zur Tiefgarage, in deren Zufahrt ein Stopschild mit dem Verweis auf eine Klingel angebracht ist. Allerdings befindet sich die Klingel, wenn man am Stopschild steht, circa 1 Autolänge hinter dem Auto. Die Frage nach einer guten Anreise hat man sich bei der Anreise ebenso erspart wie die Frage nach einem angenehmen Aufenthalt bei der Abreise oder gar den Wunsch einer guten Reise.
Das Hotel liegt unmittelbar an einem Schienenstrang. Die Bauweise ist so, daß der mit dem Schienenverkehr verbundene Lärm nicht abgeschirmt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast unseres Hauses! Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von unserem Hause überzeugen konnten. Ihr Feedback zu den aufgeführten Punkten ist uns sehr wichtig, damit wir unsere Qualität stetig für alle unsere Gäste in der Zukunft optimieren können. Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets mit unserer angebotenen Dienstleistung und dem Service rundum zufrieden sind. Falls Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben senden Sie uns Ihre Nachricht gerne an folgende E-Mail-Adresse: guestrelation@bestwestern-koeln.de Vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie dann von unsere Dienstleistung rundum überzeugen zu können. Unser Team wünscht Ihnen von Herzen einen angenehmen Herbstzeit aus der Messe- und Medienstadt Köln. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln