- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war rundum zufrieden mit Service, Sauberkeit und dem leckerem Frühstück. Ich würde jederzeit wieder im Best Western übernachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gast unseres Hauses! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln, da uns Ihr Wohl jederzeit am Herzen liegt. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung über HolidayCheck.de. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und alle anderen Gäste stetig optimieren möchten. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres Hauses im Freundeskreis. Für Fragen, Wünsche und Anregungen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne unter: guestrelation@bestwestern-koeln.de zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen dürfen. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln