- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir würden dieses Hotel bei Bedarf auf jeden Fall wieder wählen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allen Dingen wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Wir haben selten in einem Hotel solch ein sauberes Zimmer bzw. solch ein sauberes Badezimmer bewohnt. Ein sehr großes Lob und Dankeschön an das Reinigungspersonal!! Positiv auch die Einrichtung des Restaurants und der Bar. Alles modern mit klaren Linien und ansprechender Farbauswahl. Wir nutzten das Frühstücksbuffet, was wirklich sehr ansprechend und umfangreich angelegt ist. Wer hier unzufrieden ist, dem ist nicht zu helfen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die Umgebung des Hotels ist nicht sonderlich angenehm. Da das Hotel aber meist von Tagungsteilnehmern, Geschäftsreisenden oder Paaren bzw. Familien für Kurzaufenthalte genutzt wird, kann auch für die kurze Zeit darüber hinweg gesehen werden...Positiv auch der direkte Zugang von der Tiefgarage mit dem Fahrstuhl auf das Wohnstockwerk. Es gab nie Wartezeiten am Fahrstuhl! Was wir sehr witzig fanden, war die Flasche Wasser auf dem Zimmer mit angeheftetem Hinweis: "Herzlich Willkommen - 3,00 EURO"! Das sollte man entweder gar nicht erst hinstellen und wenn doch, dann bitte wirklich kostenlos. Das entwertet das positive Ambiente..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast von HolidayCheck.de! Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln, da uns Ihr Wohl jederzeit am Herzen liegt. Schön, dass wir Sie von unserem Service und der Dienstleistung überzeugen konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihre Anmerkung bezüglich der Flasche Wasser werden wir prüfen. Als zusätzlichen Service werden wir die Flasche Wasser bei Anreise kostenfrei gewähren. Diesen gratis Service führen wir im nächsten Jahr ein. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und alle anderen Gäste stets optimieren möchten. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln