Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht schlecht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gesamteindruck gut, Geräuschkulisse (Zugverkehr) hoch, Frühstück gut, Essen gut, Zimmer okay, Kühlschrank (Minibar) fehlt, Klimaanlage im Zimmer nicht wirklich wirksam und laut, Tiefgarage zu teuer (12,-EUR !), Pay-TV zu teuer (13,50 EUR), Internet nur 30 min. kostenlos und langsam, Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel gut, Entfernung zum Dom ca. 5 km, Post, Tanken und Einkaufen vor der Nase Fazit: der Preis ist für die gebotene Leistung angemessen !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast unseres Hauses, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem BEST WESTERN Hotel Köln, da uns Ihr Wohl am Herzen liegt. Schön, dass Ihnen unser Haus soweit gefallen hat. Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihre wichtige Anmerkungen zur Bahnlinie, Minibar, W-LAN, Tiefgarage, Pay-TV und der Klimaanlage haben wir aufgenommen und werden dieses umgehend prüfen. Gerne möchten wir anmerken, dass die Geräuche der Bahnlinie von unseren Gästen sehr individuell bewertet wird. Als besonderen Service bieten wir für alle Gäste einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service an. W-LAN ist in unserem Hause rund um die Uhr kostenfrei verfügbar. Die Zugangsdaten erhalten Sie jederzeit am Empfang. Unsere Komfortzimmer und Suiten verfügen über eine eigene Minibar. Alternativ bieten wir einen Getränke- und Snackautomaten für alle unsere Gäste auf der 4. Etage an, wo Sie kostengünstig Snacks und Getränke erhalten. Die Tiefgarage ist mit einem Preis von 12 Euro pro Tag im Stadtvergleich angemessen und preisgünstig. Bei unserem Pay-TV können Sie zwischen verschiedenen Angeboten wählen. Diese kosten je nach Programm von 7,50 Euro (Kids) bis zu 24,90 (Full-Service). Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und alle anderen Gäste stetig optimieren möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen. Für Fragen, Wünsche und Anregungen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne unter: guestrelation@bestwestern-koeln.de zur Verfügung. Das gesamte Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln