- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gesamteindruck gut, Geräuschkulisse (Zugverkehr) hoch, Frühstück gut, Essen gut, Zimmer okay, Kühlschrank (Minibar) fehlt, Klimaanlage im Zimmer nicht wirklich wirksam und laut, Tiefgarage zu teuer (12,-EUR !), Pay-TV zu teuer (13,50 EUR), Internet nur 30 min. kostenlos und langsam, Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel gut, Entfernung zum Dom ca. 5 km, Post, Tanken und Einkaufen vor der Nase Fazit: der Preis ist für die gebotene Leistung angemessen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast unseres Hauses, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem BEST WESTERN Hotel Köln, da uns Ihr Wohl am Herzen liegt. Schön, dass Ihnen unser Haus soweit gefallen hat. Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihre wichtige Anmerkungen zur Bahnlinie, Minibar, W-LAN, Tiefgarage, Pay-TV und der Klimaanlage haben wir aufgenommen und werden dieses umgehend prüfen. Gerne möchten wir anmerken, dass die Geräuche der Bahnlinie von unseren Gästen sehr individuell bewertet wird. Als besonderen Service bieten wir für alle Gäste einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service an. W-LAN ist in unserem Hause rund um die Uhr kostenfrei verfügbar. Die Zugangsdaten erhalten Sie jederzeit am Empfang. Unsere Komfortzimmer und Suiten verfügen über eine eigene Minibar. Alternativ bieten wir einen Getränke- und Snackautomaten für alle unsere Gäste auf der 4. Etage an, wo Sie kostengünstig Snacks und Getränke erhalten. Die Tiefgarage ist mit einem Preis von 12 Euro pro Tag im Stadtvergleich angemessen und preisgünstig. Bei unserem Pay-TV können Sie zwischen verschiedenen Angeboten wählen. Diese kosten je nach Programm von 7,50 Euro (Kids) bis zu 24,90 (Full-Service). Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und alle anderen Gäste stetig optimieren möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen. Für Fragen, Wünsche und Anregungen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne unter: guestrelation@bestwestern-koeln.de zur Verfügung. Das gesamte Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln