- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider laut durch angrenzende Bahnstrecke, auch nachts. klimaanlage ging leider nicht. Daher sehr warm. Sonst war alles super, vor allem das Frühstück
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast unseres Hauses, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem BEST WESTERN Hotel Köln, da uns Ihr Wohl am Herzen liegt. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten und Ihnen das Frühstücksbuffet besonderes gut gefalllen hat. Vielen Dank für die positive Bewertung. Die Anmerkung zur Klimaanlage haben wir aufgenommen und werden dieses umgehend prüfen. Gerne möchten wir anmerken, dass die Geräuche der Bahnlinie von unseren Gästen sehr individuell bewertet wird. Als besonderen Service bieten wir für alle Gäste einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service an. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und alle anderen Gäste stetig optimieren möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen. Für Fragen, Wünsche und Anregungen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne unter: guestrelation@bestwestern-koeln.de zur Verfügung. Das gesamte Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln