- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir zu Besuch eines Festivals waren, konnten wir das meiste vom Angebot nicht entdecken (was nicht schlecht war. Da wir ja anderweitig beschäftigt waren) Es ist schon mein 2. Aufenthalt im Best Western Hotel Köln und eigentlich auch, wie beim ersten mal, ein sehr angenehmer Aufenthalt. Leider gab es diesmal einen unangenehmer Vorfall, der hoffentlich einmalig bleibt. Wir sind etwas zu früh angekommen und konnten daher nur 1 Zimmer beziehen, da das 2. Zimmer noch nicht bezugsbereit war. Gingen mehrfach nachfragen, was jedes Mal wieder verneint wurde. gegen Mittag, sind wir dann zum Festival gefahren, ohne dass wir ins 2. Zimmer ein Checken konnten. Als wir dann zurück gekommen sind ca. 11uhr Abends, konnten wir dann in "unser" Zimmer ein Checken. Leider war das Zimmer dann doch besetzt gewesen. Zum Glück befand sich niemand zu dem Zeitpunkt im Zimmer, was noch unangenehmer hätte sein können. Bei der Reception musste ich erstmals die ganze Geschichte erzählen, von Anfang an, wo wir angekommen sind, die haben sich dann auch entschuldigt und man merkte, dass es ihnen unangenehm war und haben uns dann ein anderes Zimmer gegeben. Am morgen beim Check out musste ich es erneut erklären (war die Dame vom Vortag) jedoch entschuldigte sich diese nicht einmal und war eher pikiert gewesen. Im grossen und ganzen, kann man Best Western Hotel Köln weiter empfehlen. Zumindest werde ich für nächstes Jahr wieder dort buchen, wenn es heisst Amphi Festival.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast unseres Hauses! Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Ihr Wohl liegt unserem Team jederzeit am Herzen. Unser Team freut sich, dass Sie auch beim zweiten Aufenthalt soweit zufrieden waren und bedanken uns für die gute Bewertung. Die wichtigen Anmerkungen bezüglich des Check-ins, Zimmerzuteilung und dem Service / Handling der Rezeption haben wir als wichtigen Kritikpunkt umgehend aufgenommen und werden dieses für die Zukunft optimieren. Wir bedauern dieses und werden dafür Sorge tragen, dass Sie beim nächsten Aufenthalt die gewohnte Dienstleistung vorfinden und wieder rundum zufrieden mit uns sind. Gerne möchten wir anmerken, dass die Zimmer am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung stehen. Wenn es die Buchungslage erlaubt und wir im Vorfeld eine Information haben, können wir unseren Gästen das Zimmer auch vorher zur Verfügung stellen. Ihr Feedback von Ihnen ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und alle anderen Gäste stetig optimieren möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen. Für Fragen, Wünsche und Anregungen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne unter: guestrelation@bestwestern-koeln.de zur Verfügung. Das gesamte Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Koeln