Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Essen hui, Personal pfui!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Hotel befindet sich in einem Stadtteil, indem man nachts besser nicht alleine sein sollte, aber dennoch ein Top Hotel. Die Sauberkeit ist gut. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, die Auswahl jedoch lässt zu wünschen übrig, genau wie die Freundlichkeit des Personals.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast unseres Hauses! Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem BEST WESTERN Hotel Köln, da uns Ihr Wohl am Herzen liegt. Unser Team freut es, dass Sie mit dem Hotel, der Sauberkeit sowie dem Essen zufrieden waren und bedanken uns für die positive Bewertung. Die wichtigen Anmerkungen bezüglich der Auswahl der Speisen sowie dem Service bzw. Dienstleistung haben wir umgehend aufgenommen und werden dieses für die Zukunft optimieren. Gerne möchten wir anmerken, dass unser Hotel im Stadtteil Höhenberg liegt und viele verschiedene Nationalitäten friedlich miteinander leben. Die Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, die Anbindung an den ÖPNV sowie der Autobahn sind optimal für unsere Reisenden. Wir bedauern es, dass Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Das Feedback von Ihnen ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und alle anderen Gäste stetig optimieren möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen. Für Fragen, Wünsche und Anregungen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne unter: guestrelation@bestwestern-koeln.de zur Verfügung. Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln