- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Hotel befindet sich in einem Stadtteil, indem man nachts besser nicht alleine sein sollte, aber dennoch ein Top Hotel. Die Sauberkeit ist gut. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, die Auswahl jedoch lässt zu wünschen übrig, genau wie die Freundlichkeit des Personals.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast unseres Hauses! Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem BEST WESTERN Hotel Köln, da uns Ihr Wohl am Herzen liegt. Unser Team freut es, dass Sie mit dem Hotel, der Sauberkeit sowie dem Essen zufrieden waren und bedanken uns für die positive Bewertung. Die wichtigen Anmerkungen bezüglich der Auswahl der Speisen sowie dem Service bzw. Dienstleistung haben wir umgehend aufgenommen und werden dieses für die Zukunft optimieren. Gerne möchten wir anmerken, dass unser Hotel im Stadtteil Höhenberg liegt und viele verschiedene Nationalitäten friedlich miteinander leben. Die Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, die Anbindung an den ÖPNV sowie der Autobahn sind optimal für unsere Reisenden. Wir bedauern es, dass Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Das Feedback von Ihnen ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und alle anderen Gäste stetig optimieren möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen. Für Fragen, Wünsche und Anregungen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne unter: guestrelation@bestwestern-koeln.de zur Verfügung. Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln