Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr angenehm so einen Tag zu beginnen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein toller Kurzurlaub. Bei einer Übernachtung konnten wir nicht sehr viel erkunden. Nur soviel sei gesagt, das Früstück whr sehr umfangreich und reichhaltig mit einigen verschieden Speisen. Sehr angenehm so einen Tag zu beginnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan! Herzlichen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln bewertet haben. Wir freuen uns über die positive Bewertung über HolidayCheck.de und der Aussage "Sehr angenehm so einen Tag zu beginnen". Alle Bewertungen unserer Gäste fließen in unsere ständige Qualitäsoptimierungen in der Zukunft mit ein. Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter. Für Fragen, Wünsche und Anregungen freuen wir uns jederzeit über eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Unser Team wünscht Ihnen von Herzen eine besinnliche Adventszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln