- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nur für eine Nacht anlässlich eines Candle-Light- Dinners in diesem Hotel und können sagen, das es ein sehr angenehmer Aufenthalt war. Auch wenn das Hotel etwas außerhalb der City war, erreicht man diese recht schnell mit dem Auto .Die Zimmer waren von der Größe her völlig ausreichend und es gab alles, was man brauchte, sogar kostenloses W-LAN.Die Betten empfanden wir als sehr bequem. Nach dem Candle-Light- Dinner hatte uns das Personal sogar noch einen Teller mit kleinen "Häppchen" aufs Zimmer gestellt, die wir aber leider dankend ablehnen mussten, weil wir so satt waren.Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker.Wer hier nichts findet, ist selbst schuld.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Frau D.! Vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über die positive Bewertung über HolidayCheck.de und der Aussage "Angenehmer Aufenthalt!". Besonders freut es uns, dass Sie mit der Qualität des Frühstücksbuffet und der Zimmergröße inkl. gratis W-LAN zufrieden waren. Alle Bewertungen fließen in die ständigen Optimierungen des Hotels mit ein. Empfehlen Sie unser Hause gerne im Freundeskreis weiter. Für Fragen, Wünsche und Anregungen freuen wir uns jederzeit über eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Unser Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Adventszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln