Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmer Aufenthalt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nur für eine Nacht anlässlich eines Candle-Light- Dinners in diesem Hotel und können sagen, das es ein sehr angenehmer Aufenthalt war. Auch wenn das Hotel etwas außerhalb der City war, erreicht man diese recht schnell mit dem Auto .Die Zimmer waren von der Größe her völlig ausreichend und es gab alles, was man brauchte, sogar kostenloses W-LAN.Die Betten empfanden wir als sehr bequem. Nach dem Candle-Light- Dinner hatte uns das Personal sogar noch einen Teller mit kleinen "Häppchen" aufs Zimmer gestellt, die wir aber leider dankend ablehnen mussten, weil wir so satt waren.Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker.Wer hier nichts findet, ist selbst schuld.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau D.! Vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über die positive Bewertung über HolidayCheck.de und der Aussage "Angenehmer Aufenthalt!". Besonders freut es uns, dass Sie mit der Qualität des Frühstücksbuffet und der Zimmergröße inkl. gratis W-LAN zufrieden waren. Alle Bewertungen fließen in die ständigen Optimierungen des Hotels mit ein. Empfehlen Sie unser Hause gerne im Freundeskreis weiter. Für Fragen, Wünsche und Anregungen freuen wir uns jederzeit über eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Unser Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Adventszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln