- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schönes Hotel. freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstück, die Zinmmer sind groß , das Bad recht klein aber ok. einzig die in der Nähe verlaufende Bahn kann empfindliche Ohren stören. insgesamt aber prima
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 380 |
Lieber Herr C.! Unser Team bedankt sich für Ihre Bewertung des letzten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln über HolidayCheck.de Wir freuen uns über die positive Bewertung und der Aussage "Schönes Hotel"! Gerne möchten wir anmerken, dass die Geräuschkulisse von unseren Gästen als sehr individuell empfunden wird. Als zusätzlichen Service bieten wir auf Wunsch auch einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service für alle unsere Gäste an. Uns ist es jederzeit wichtig, dass alle Gäste stets zufrieden mit uns sind! Empfehlen Sie das BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter. Für Fragen, Wünsche und Anregungen freuen wir uns jederzeit über eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Das Hotel-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Vorweihnachtszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln